Über uns
Unsere Leistungen Ausbildung Zur Startseite
Kontakt

Die Firma


Seit dem 01.01.2006 führen Joachim Albiez und Marcel Handte den im Jahr 1977 von Bernhard Albiez gegründeten Betrieb weiter. Er selbst wechselt in den Ruhestand, wird aber als freier Mitarbeiter auch in Zukunft noch mit Rat und Tat zur Seite stehen und die betriebseigene Baumschule weiterführen.

Beide waren mehr als 10 Jahre bei der Firma Albiez Garten- und Landschaftsbau angestellt und konnten sich in dieser Zeit als Baustellenleiter viel Erfahrung und das nötige Know-how aneignen.

Wir sind ein Meister- und Ausbildungsbetrieb und beschäftigen zurzeit zwei Vollzeit- und zwei Teilzeitbeschäftigte sowie einen Auszubildenden.

 

Die Firma Albiez & Handte Garten- und Landschaftsbau ist Mitglied im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V.

 


 

 

 

Das Team


(v.l.n.r.: Tobias Rapp, Maik Trautwein,
Joachim Albiez, Marcel Handte)


 

© Albiez & Handte 2008 | Impressum